Letztes Feedback

Meta





 

Stempel für die Firmeneröffnung

Guten Morgen. Ich bin neu hier und wollte mich erst mal bei euch vorstellen. Mein Name ist Monika und ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann Peter und ich leben in Hannover und haben jetzt unser eigenes Geschäft eröffnet. Es ist ein kleiner Malerbetrieb. Er ist eigentlich derjenige der die Häuser anstreicht und tapeziert, aber ich helfe im Büro. Ich bin dafür zuständig, dass alle Kostenvoranschläge und Rechnungen geschrieben werden. Bisher haben wir noch keine Firmenstempel, aber ich habe mir überlegt, dass es sehr professionell aussehen würde, wenn wir unsere eigenen Stempel haben. Wir sind ja erst am Anfang und wir sind noch dabei, die verschiedensten Dinge auszuprobieren. Ich habe gesehen das andere Firmen, sogar Stempel mit Firmenlogo haben. Und dann natürlich auch Stempel, die den Eingang eines Briefes datieren oder den man auf Rechnungen machen kann, um anzuzeigen, das etwas entweder bezahlt ist oder eben auch für Mahnungen. Ich suche eine gute Firma wo ich alles bekommen kann und alle Stempel hier finden kann. Ich habe dafür im Internet recherchiert und festgestellt, dass es sehr viele verschiedene Varianten und auch viele Firmen gibt die Stempel anbieten, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden bei welcher Internetseite ich die Stempel bestellen soll. Ich frage mich auch, ob diese Firmen einem helfen, das Firmenlogo auf dem Stempel zu entwerfen. Das würde mir natürlich sehr weiterhelfen, da ich wirklich kein Designer bin. Aber falls nicht werde ich es einfach mal selbst probieren und vielleicht schaffe ich es dann auch. Ich werde jetzt erst mal weiter schauen, mal sehen was ich in Sachen Stempel so finden kann.

22.8.13 10:17, kommentieren

Werbung